Konferenzpauschalen
Konferenzpauschale I
-Light-
> Tagungsraum inkl. Standardtechnik
> 2 Kaffeepausen in der Lobby / Tagungsraum (mit Feingebäck am Nachmittag)
> In der Mittagspause ein Tellergericht mit 3 Hauptgängen zur Wahl
> inkl. Raummiete
ab 27,50 €/ Person
Konferenzpauschale II
-Economy-
> Tagungsraum inkl. Standardtechnik
> 2 Kaffeepausen in der Lobby / Tagungsraum (mit Feingebäck am Nachmittag)
> In der Mittagspause ein 2-Gang-Menü mit 3 Hauptgängen zur Wahl
> inkl. Raummiete
ab 33,50 €/ Person
Konferenzpauschale III
-Business-
> Tagungsraum inkl. Standardtechnik
> Kaffee- / Teestation im Tagungsraum
(Joghurt & Obstsalat am Vormittag, Kuchen am Nachmittag)
> In der Mittagspause ein 2-Gang-Menü mit 3 Hauptgängen zur Wahl
(Buffetmöglichkeit ab 15 Personen)
> Tagungsgetränke (Apfelsaftschorle&Mineralwasser) im Raum inkl.
> inkl. Raummiete
ab 45,50 €/ Person
Konferenzpauschale IV
-Comfort-
> Tagungsraum inkl. Standardtechnik
> Verschieden belegte Brötchen zum Empfang
> Kaffee- / Teestation im Tagungsraum
(Joghurt & frisch geschnittenes Obst am Vormittag, Kuchen am Nachmittag)
> Mineralwasser und divers bestückte Getränkerondelle im Raum inklusive
> In der Mittagspause ein 2-Gang-Menü mit 3 Hauptgängen zur Wahl
(Buffetmöglichkeit ab 15 Personen)
> Softgetränke zum Mittagessen inklusive
> Schreibblock und Kugelschreiber pro Teilnehmer
> inkl. Raummiete
ab 57,50 €/ Person
Konferenzpauschale V
-First Class-
> Tagungsraum inkl. Standardtechnik
> Fingerfood Buffet zum Empfang
> Kaffee- / Teestation im Tagungsraum
(Joghurt & frisch geschnittenes Obst am Vormittag, Kuchen & Feingebäck am Nachmittag)
> Mineralwasser und divers bestückte Getränkerondelle im Raum inklusive
> In der Mittagspause ein 3-Gang-Menü mit 3 Hauptgängen zur Wahl
(Buffetmöglichkeit ab 15 Personen)
> Softgetränke zum Mittagessen inklusive
> Schreibblock und Kugelschreiber pro Teilnehmer
> inkl. Raummiete
ab 67,50 €/ Person